gelebtes neues Bewusstsein und Naturspiritualität
gelebtes neues Bewusstsein und Naturspiritualität

"Im Herzen Eins" - spirituelles Naturerlebnis an der Dhünntalsperre

Alles um uns herum ist beseelt und hat ein eigenes Bewusstsein, die Bäume, Pflanzen und Tiere, ebenso Steine und unsere Mutter Erde.

 

Auf feinstofflicher Ebene sind wir mit allem verbunden. Wenn Du Dich über Dein Herz dem Spüren wieder öffnest, kannst Du diese Verbundenheit fühlen und sie in Dein Leben integrieren.

 

Lass Dich auf dieser Wanderung durch mich für eine völlig neue Naturwahrnehmung öffnen; und wenn Du bereit bist, kannst Du sogar Kontakt zu Naturgeistern aufnehmen.

 

In vielen spirituellen Übungen verbinden wir uns gemeinsam mit der Kraft der Bäume, lernen Naturgeister kennen und spüren die Energie von Kraftplätzen.

Termine auf Anfrage

Zeit: 14:00 - ca.18:00 Uhr

Preis: 80,-€ pro Person

Anmeldung verbindl. per Mail: ursula@ruajana.de

In der Wanderzeit von ca. 3-4 Stunden sind alle Pausen und Übungen inbegriffen (auch für Ungeübte gut zu schaffen).

Mitzubringen sind Verpflegung und eine möglichst wasserdichte Sitzunterlage. Festes Schuhwerk versteht sich von selbst.

 

 

Aktuelle Termine finden Sie unter Termine 

 

Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis Giersiepen