gelebtes neues Bewusstsein und Naturspiritualität
gelebtes neues Bewusstsein und Naturspiritualität

Healing Identity ®

Practitioner I und II (siehe Button linke Seite)

 

Jahresausbildungen zum Heiler für Tiere, Menschen und Natur.

 

Wer in sich den Herzenswunsch spürt, die in ihm schlummernde Heilkraft zu erwecken und diese zur eigenen Heilung und zum Wohle aller Lebewesen einzusetzen, der ist hier genau richtig.

 

In Healing Identity® werden ganzheitliche Heilmethoden vermittelt, die durch meine eigenen Erfahrungen in mehr als 13 Jahren Heilarbeit für Tiere und Menschen erprobt sind.

 

Es ist eine lebendige Ausbildung, das heißt, sie wächst und verändert sich mit wachsendem Bewusst-Sein der Menschen und natürlich auch durch mein eigenes Wachstum. Neue Erkenntnisse und Techniken lasse ich in vollem Umfang mit in die Ausbildung einfließen.

 

Gerade unseren Haustieren können wir nur wirklich helfen, wenn wir die dazugehörenden Menschen und das gesamte Umfeld mit einbeziehen.

 

 

Healing Identity® ist keine Ausbildung im medizinischen Sinne! Es werden ausschließlich energetische Heilweisen zur Anregung der Selbstheilungskräfte vermittelt.

 

 

Ursula Giersiepen

Spirituelle Lehrerin

Schamanin der neuen Zeit

Tierkommunikatorin

Ruajana-Reiki Lehrerin

geprüfte Tierheilpraktikerin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 +49 2174 8943600

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis Giersiepen