Teilnehmer-Stimmen zu den Seminaren

Ein herzliches Dankeschön für den gestrigen Tag! So glücklich wie auf dem Nachhauseweg war ich schon sehr lange nicht mehr. 
Und dir, liebe Ursula, danke ich dafür, dass du uns diese faszinierende Art der Kommunikation so kompetent und einfühlsam zugleich vermittelt hast! 
Es war ein einzigartiges und berührendes Erlebnis! 
Wenn ich heute zur Arbeit gehe,  werde ich viel zu erzählen haben! Von  Luna, Mac und Sammy, den vielen Schwarmtieren  - und natürlich von euch!Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
Mit ganz lieben Grüßen aus einem strahlenden Ruhrgebiet!
Petra

Dr. Petra Späth

Das Tierkommunikationsseminar mit Ursula war wieder mal großartig.
Ich war bei ihr bereits zum Basiseminar und nun auch noch einmal zum Aufbauseminar und meine Hoffnungen und Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt.
Ursula gestaltet ihre Seminare so authentisch, teilt viele Erfahrungen aus ihrem jahrzehntelangen Wissen und schafft Raum für ehrlichen Austausch, Erfahrung und persönlichen Entwicklung.
Ein besonderes Highlight im Aufbaukurs war der Hoftag, wo wir neben dem allzeit im Seminar begleitenden, klugen und liebevollen Mac nun auch Luna Ursulas wundervolle, wache und wissenteilende Stute kennenlernen durften.
Kurz um es war wie immer ein lehrreiches, liebevoll gestaltetes und sehr passendes Seminar mit Tiefe und vielen Erkenntnissen.
Ich freue mich darauf mit Ursula den Weg weiter zu gehen und sage von ganzem Herzen ❤️: Danke liebe Ursula!

Sarah Scherlitzke

Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. 

Oliver Brown 
Jobtitel

Information icon

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.